|
Bei der Reisernte |
Ein Kommen und Gehen, ständige Abschiede von Menschen, die man in sein Herz geschlossen hat, aber auch Freude über (fast :D) jeden Neuling, welchen man hoffentlich bald in sein Herz schließt.
Seit mehr als drei Wochen bin ich nun schon beim Mindfullness-Project, habe gekocht, gelernt wie man Ökobricks herstellt und Powerballs (wohl eine der besten Süßigkeiten, die diese Welt kennt ;)) macht, habe Häuser gesäubert, Bäume gepflanzt, Toiletten geputzt und...ach ja die freiwillige Reisernte am Nachmittag, ursprünglich für 1h angesetzt, jedoch wie im Nachhinein festgestellt auf 7h ausgeweitet...
Und zwischendrin dafür Konzerte, Meditation, Yoga, Nachtmärkte und Hängematten genossen :)
|
Ich liebe Trampen!!! :D |
So habe ich natürlich die Möglichkeit noch bis mitte Dezember hierzubleiben, aber irgendwie ist es an der Zeit mal etwas mehr noch von Thailand zu sehen, nur ist Thailand groß...sehr groß. Da ist also die Frage weiter in den Norden, mit einer Voluteer von hier nach Chiang Mai und von dort allein weiter bis zum goldenen Dreieck, oder einfach auf dem Weg nach Bagnkok ein paar Stops einlegen z.B. in Korat oder im ältesten Nationalpark Thailands oder mit unseren 2 Hamburgern runter in den Süden zu den Inseln und ein paar Tage ausspannen...? Ich weiß es noch nicht...Wir werden schon sehen ;)
Da hast du ja tolle Sachen gelernt: Häuser säubern, Toiletten putzen...Merk dir das gut, kommt auch zu Hause gut an :-)
AntwortenLöschenHab viel Spass und pass gut auf dich auf ! Danke für deine wunderbaren Einträge auch im Namen von Opa, der freut sich schon auf den nächsten!
Alles erdenklich Gute von deiner Mama
Na wie gut, dass ich das vorher noch nicht konnte, sondern erst um die halbe Welt reisen musste, damit man mir das "beibringt"...Und wie gut, dass ich das genau deswegen wohl bis April wieder verlernt haben werde...:P :D
AntwortenLöschenHab dich sehr lieb maman
von deiner Kleinen :*